Miriam Richter

Einrichtungsleiterin
AWO Seniorentreff Wildau

Spendenkonto

Möchten Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen? Wir versichern Ihnen, dass Ihr Beitrag den Seniorinnen und Senioren des AWO Seniorentreffs in Wildau zugute kommt.

AWO Kreisverband Dahme-Spreewald e. V.
BIC    GENODEF1FWA

Verwendungszweck
AWO Seniorentreff Wildau

Über uns

Wir sind ein Treffpunkt für Seniorinnen und Senioren mit unterschiedlichen Angeboten zur Unterhaltung, Bildung, Gesundheitsprävention und gemeinschaftlichen Unternehmungen. Hierzu zählen beispielsweise unser traditionelles Hoffest und saisonale Feste.

Unser AWO Seniorentreff befindet sich in der Wildauer Schwarzkopfsiedlung, ist zu Fuß vom Bahnhof erreichbar und barrierefrei zugänglich. Wir verfügen über einen großzügigen Gemeinschaftsbereich sowie über eine kleine Terrasse. In unserer geräumigen und voll ausgestatteten Küche bietet sich genügend Platz zum gemeinsamen Kochen und Backen.

Sie möchten Ihre Zeit gern in der Gemeinschaft und mit Gleichgesinnten verbringen und können sich vorstellen, an Tanz-, Bowling-, Radfahr- und Wanderaktivitäten teilzunehmen, dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

• Offener Treff
    • dienstags | 14.00 - 16.30 Uhr
  • Malzirkel
  • Kreativzirkel
  • Spielenachmittag
  • Kartenspielgruppe
  • Computerkurs

Mittagsangebot

werktags von 12.00 bis 13.00 Uhr

Derzeit bieten wir in unserem AWO Seniorentreff die Möglichkeit, gemeinsam das Mittagessen einzunehmen.

Nach Voranmeldung werden die Speisewünsche erfasst und durch uns an den Lieferanten, die Wildauer Service Gesellschaft mbH (WSG), übermittelt.

Menüs

• wir bieten drei Menüs nach Wahl