Details der Einrichtung

Seit 2003 wird der Arbeitsbereich Gärtnerei in Pinnow betrieben. Die behinderten Mitarbeiter widmen sich unter fachlicher Anleitung der Anzucht von Jungpflanzen, Beet- und Balkonpflanzen, dem Anbau von Gemüse (Tomaten, Gurken, Salat etc.) unter Folie sowie dem Anbau und Verkauf von hochwertigen Stauden, Obst-, Nadel- und Blütengehölzen. Unser Hofladen hält ein umfangreiches Angebot bereit. Gern sind wir auch beim Anlegen oder der Pflege Ihres Gartens behilflich.

Als Mitglied im Verein zur Erhaltung und Rekultivierung alter Kultur- und Nutzpflanzen e.V. (VERN e.V.) haben wir stets ausgewählte Gemüsesorten insbesondere verschiedene Tomatensorten im Angebot.

Angebote & Dienstleistungen

Floristik
  • Floristische Erzeugnisse für jeden Anlass individuell angefertigt
  • Blumengebinde