19.02.2021
Ahrensfelde
Quelle: Jugendarbeit Ahrensfelde
Kinder, Jugendliche und deren Familien sind herzlich zum Kochen eingeladen - Leider nicht direkt im Jugendclub. Kocht Euer Lieblingsessen oder probiert was Neues aus. Schickt uns Fotos von dem Essen und Euren Kochschritten sowie eine kurze Anleitung.

Wir sammeln alle eingegangenen Rezepte und es entsteht ein einzigartiges Kochbuch, aus welchem wir gemeinsam wieder kochen können, wenn die Jugendclubs wieder geöffnet sind. Und auf diesen Teil freuen wir uns am allermeisten! Also ran an die Töpfe und Rezepte an jugendfoerderung-ahrensfelde@awo-kv-bernau.de schicken. Jeder, der mitmacht, bekommt natürlich auch ein Exemplar vom Kochbuch!

Da es bereits viele positive Rückmeldungen zu unserem Kochbuch gibt, verlängern wir den Abgabezeitraum bis zum Ende der Osterferien. So könnt ihr ganz entspannt Eure Beiträge erstellen.

Wir freuen uns auf Eure Ideen und unser Wiedersehen!
Eure Jugendarbeit Ahrensfelde!

IMG_20191205_114346.jpg