DVD's zur Jugendweihe 2014

22.09.2014 Wir bemühen uns weiterhin mit Nachdruck um Klärung zur Lieferverzögerung Ihrer DVD's!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jugendweihe 2014, liebe Eltern,

leider warten Sie noch immer auf die Zusendung der bereits von Ihnen gezahlten DVD's.

Wir möchten Sie an dieser Stelle darüber informieren, dass sich unser Vertragspartner (Popchor-TF) nicht an die Vereinbarungen und Absprachen mit uns hält. Auch nach mehrmaligen Mahnungen lassen die DVD's bis heute auf sich warten.

Ich habe dem Dienstleister eine letzmalige Fristverlängerung bis zum 26. September 2014 eingeräumt. Sollten die DVD's bis zu diesem Tag nicht in unserem Haus vorliegen, werden wir uns mit Ihnen, liebe Eltern, in Verbindung setzen, um Ihnen Ihre bereits gezahlten Beträge zurückzuüberweisen.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Janina Hähnel