Campnachtreffen

Quelle: Landesjugendwerk im AWO Landesverband Brandenburg e. V.

Am ersten Oktober-Wochenende wird unser alljährliches Campnachtreffen auf dem Gelände des AWO Reha-Gut Kemnitz stattfinden. Von Samstag, den 01., 10:00 Uhr bis Sonntag, den 02. Oktober 2016, 11:00 Uhr lassen wir das Campfeeling noch einmal aufleben und möchten Sie als unsere Gäste herzlich dazu einladen.

Kommt ihr nur am Tag vorbei? Bleibt ihr über Nacht?  Entscheiden Sie selbst.

Zielgruppe: Kinder und Eltern aus den Camps, JW-Mitglieder, Teamer*innen AWO-Tours
Teilnahmebeitrag: variierende Beiträge (s. Verlauf)

Unsere Tagesgäste, die nur Samstag bleiben möchten, erhalten an diesem Tag ein buntes Campprogramm mit Vollverpflegung (Mittag und Abendbrot) für 0,00 € pro Kind bzw. 15,00 € pro Erwachsenem. Unsere Übernachtungsgäste, denen der Weg nach Hause zu weit ist oder die einfach so über Nacht bleiben wollen, erhalten zusätzlich einen Schlafplatz und Frühstück für insgesamt 30,00 € pro Kind bzw. 45,00 € pro Erwachsenem.

Und Sie können wählen, liebe Eltern:
Entspannen Sie das Wochenende in der Umgebung und wissen ihr Kind in guten Händen oder nutzen Sie gemeinsam mit ihrem Kind unsere schönen Angebote? Sie können dann ggf. ihr Kind Samstagabend oder am Sonntag um 11:00 Uhr wieder abholen, bitte vorher Bescheid geben.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung mit Namen, Alter und Angabe ob Tages- oder Übernachtungsgast an: [E-Mail anzeigen] (Anmeldeschluss: Sonntag, den 11. September 2016).

Liebe JW-Mitglieder und AWO-Tours-Betreuer:
Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen. Gerne auch, wenn ihr vielleicht nicht dieses Jahr im Camp wart. Ihr könnt den Samstag und Sonntag mit Übernachtung und Vollverpflegung mit uns und den Kindern im wunderschönen AWO Reha-Gut Kemnitz verbringen. Meldet Euch einfach per E-Mail bei uns an und vergesst nicht Namen, Alter und Angabe ob Helfer*in (10,00 €, Anreise Freitagabend), Tages- (5,00 €) oder Übernachtungsgast ab Samstag (15,00 €).

01.10.2016

02.10.2016