AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Besuch von Bettina Fortunato

24.07.2018
|
Quelle: AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e. V.
Tatkräftige Unterstützung
Am Dienstag, den 24.07.2018, besuchte Frau Bettina Fortunato unsere Einrichtung und unterstützte mit viel Freude und Eifer uns Pfleger!

Gemeinsam haben wir Teelichthalter zur Raumdekoration gebastelt. Sehr interessant fanden unsere Tagesgäste zu hören, was man so alles macht und erlebt erlebt als Politikerin. Frau Fortunato hörte auch interessiert zu, was wir aus der Pflege zu berichten hatten.
Es war ein sehr interessanter Tag für uns. Wir bedanken uns für das Interesse an unserer Einrichtung und freuen uns bereits auf den erneut angekündigten Besuch bei uns!

Zugeordnete Einrichtung

Tagespflege Storchennest Seelow.jpeg

AWO-Tagespflege "Storchennest"

Humboldtstraße 3 b
15306 Seelow
03346 8540142
[E-Mail anzeigen]