Besuch in der AWO Touristenstation

16.08.2019
Insgesamt 40 Senioren und Ehrenamtler aus Altdöbern, Rettchensdorf,  Calau und Zerkwitz besuchten am 14. August die AWO Touristenstation in Lübbenau.

Dort angekommen wurden wir von Sebastian Liedtke, Einrichtungsleiter der AWO Kinder-, Jugend, und Familienbegegnungsstätte "Touristenstation" in Lübbenau/Spreewald, freundlichst empfangen und mit dem Kahn durch den wunderschönen Spreewald gestakt.

Sehr angenehme Gespräche führten zu neuen Bekanntschaften, aber auch bereits alte Freundschaften konnten bei diesem Event gepflegt werden.

Nach der erholsamen Kahnfahrt erwartete uns das Team von Herrn Liedtke mit einem schmackhaften Grillbuffet.
Rund um war es ein toller Tag!
Auch im Namen der Seniorinnen und Senioren  möchte ich mich herzlich beim Team der AWO Touristenstation und bei den fleißigen ehrenamtlichen „Zeitspendern“, bedanken.
Wir  werden mit Sicherheit wiederkommen!

Foto/Text: Andrea Richter/awo

Fotolia_58580864_L Roostler - Knoten rot Netz Netzwerk.jpg

AWO Büro "Calauer Mitte" - Pflegeberatung "Case Management"

Cottbuser Straße 38