AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Ausflug in den Tierpark

21.09.2023
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Am 21. September unternahm unsere AWO Tagespflege "Am Kirchplatz" in Trebbin einen unvergesslichen Ausflug in den Tierpark Luckenwalde. Dieser Tag schenkte allen ein  unvergessliche Erlebnisse.

Gemeinsam genossen wir die frische Luft und die entspannte Atmosphäre des Tierparks. Unsere Tagesgäste hatten die Gelegenheit, eine Vielzahl faszinierender Tiere aus nächster Nähe zu beobachten und deren einzigartige Eigenschaften kennenzulernen.

Besonders erfreulich war zu beobachten, wie unsere Tagesgäste strahlten und lebhaft über ihre Begegnungen mit den Tieren sprachen. Dieser Ausflug brachte nicht nur Freude in ihre Herzen, sondern schuf auch wertvolle Erinnerungen, die wir gemeinsam teilen werden.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Tagesgästen für ihre Teilnahme an diesem besonderen Tag bedanken. Ebenso gilt unser Dank unseren engagierten Betreuern, die diesen Ausflug ermöglicht haben. Es war ein Tag voller Lachen, Staunen und Gemeinschaft, den wir nicht vergessen werden.

Die AWO Tagespflege "Am Kirchplatz" in Trebbin freut sich darauf, noch viele weitere solcher unvergesslicher Momente mit unseren geschätzten Gästen zu teilen.

Text/Foto: AWORVBBSüd/TP

Zugeordnete Einrichtung

Pixabay@Larisa.K_tree-276014_1920.jpg

AWO Tagespflege „Am Kirchplatz“

Kirchplatz 1
14959 Trebbin
033731 701924
[E-Mail anzeigen]