AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Ausflug der Senioren der Tagespflege Rotkäppchen 

Informationen

Ausflug der Senioren der Tagespflege Rotkäppchen

03.08.2011
Ein Sommerfest der besonderen Art…

Am 6. Juli erlebten wir, die Senioren der Tagespflege, einen unvergesslichen Tag.
Wir feierten unser alljährliches Sommerfest auf einem Bauernhof. Das Wetter war herrlich und man konnte die freie Natur genießen.

Begleitet wurde das Fest musikalisch durch den „Hölschebure“ Hans Andreas. Wir konnten schöne alte Lieder singen, mit schunkeln, und auch ein Tänzchen wagen. Ein kleines Highlight war das Fahren mit dem Tretmobil.

Nicht zu vergessen - fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt - die Mitarbeiter der Seniorentagespflege grillten für uns.

Zum Ausklang gab es noch selbstgebackenen Kuchen, dazu Kaffee.

So konnten wir nach einem wunderschön verbrachten Tag dann die Heimreise antreten.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, die uns das Sommerfest in 2011 ermöglicht haben.