Ausfall aller Veranstaltungen der Jugendarbeit in Ahrensfelde

Die Sicherheitsvorkehrungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus betreffen auch unsere Veranstaltungen. Diese müssen leider abgesagt werden. Sobald die Gesamtsituation klarer überschaubar wird, werden wir an dieser Stelle über neue Termine informieren. Dies betrifft unter anderem den Tag der offenen Tür im JC Lindenberg, die Sozialraumrunde Ahrensfelde, die Weiterbildung zum/zur Genussbotschafter/in.
Die Fachkräfte der Jugendkoordination und der Jugendförderung werden weiterhin per Mail und telefonisch erreichbar sein. Derzeit wird darüber nachgedacht, wie auch trotz der vorübergehenden Schließung der Jugendclubs der Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen (z.B. über Online-Tools) aufrecht erhalten bleiben kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

IMG_20191205_114346.jpg

Jugendkoordination