AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Auf zwei Rädern unterwegs

27.09.2023
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Unsere AWO Sozialstation in Lübbenau/Spreewald hat Grund zur Freude! Ab sofort sind einige unserer Kolleg*innen mit zwei topmodernen Elektrofahrrädern unterwegs, um unsere Dienstleistungen noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten.

Diese aufregende Erweiterung unseres Fuhrparks markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung umweltfreundlicher und patientenorientierter Pflege.

Unsere AWO Sozialstation hat sich stets für eine hochwertige und bedarfsgerechte Versorgung unserer Patientinnen und Patienten engagiert. Dabei haben wir auch immer die Umweltauswirkungen im Blick gehabt. Mit den neuen E-Bikes können wir nun nicht nur unsere Dienstleistungen effektiver erbringen, sondern auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Mit den neuen Elektrofahrrädern setzen wir ein Zeichen für eine nachhaltige und patientenorientierte Pflege in unserer Stadt. Wir sind stolz darauf, diesen Schritt in Richtung einer umweltfreundlichen Zukunft gegangen zu sein und werden auch weiterhin bestrebt sein, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Text/Foto: AWORVBBSüd

Zugeordnete Einrichtung

Fotolia_136239519_XXL.jpg

AWO Sozialstation

Alexander-von-Humboldt-Straße 1
03222 Lübbenau/Spreewald
03542 8898-699
[E-Mail anzeigen]