AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Sportfest in der Kita "Traumland"

23.05.2022
|
Wandlitz, Ortsteil Schönwalde
|
Quelle: AWO Kreisverband Bernau e. V.
So hieß es am 17.05.2022 in der Kita "Traumland", Schönwalde. 

Nach 2jähriger Pause konnte zum wiederholten Male das Familiensportfest in unserer Kita stattfinden. Mit viel Spaß und vor allem in Bewegung durften verschiedene sportliche Stationen besucht werden.

Ob beim Büchsenwerfen, Stelzenlauf, Sackhüpfen, Eierlauf oder in unserer Bewegungsbaustelle, überall war etwas los. Nicht der Wettkampfgedanke stand an diesem Nachmittag im Vordergrund, sondern vielmehr der Spaß und die Freude an der gemeinsamen Bewegung der Kinder mit Ihren Familien.

Zum Gelingen des Festes trug auch der Schönwalder Sportverein bei, welcher eine ausgesprochen anregende und große Bewegungslandschaft in der Sporthalle anbot.
An einigen Stationen konnten auf einer Karte Stempel gesammelt werden. Wer alle auf der Stempelkarte aufgeführten Stationen besucht hat, durfte sich über eine glitzernde Medaille und einen Obstsnack freuen.

Alles in allem ein gelungener sportlicher Nachmittag für Groß und Klein.

Zugeordnete Einrichtung

Außenbild_Website_Logo.jpg

Kindertagesstätte "Traumland"

Alte Schule 5
16348 Wandlitz OTSchönwalde
033056 99 58 53
[E-Mail anzeigen]