AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Arbeitseinsatz im Wohnpark Schloss Glienig

15.04.2011 Steinreich.
Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnparks "Schloss Glienig" unterstützen die Arbeitstrainingsgruppe beim großen Frühjahrsputz im Park.

Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rückten die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Wohnparks "Schloss Glienig" bei strahlendem Sonnenschein zum Frühjahrsputz im Park an.

Mit dieser Aktion wollten sie die Arbeitstrainingsgruppe unterstützen, damit der Park der Einrichtung - pünktlich zum Osterfest - schön sauber erstrahlt und zum Spaziergang einlädt. Zahlreiche Überreste der vergangen Herbst- und Wintermonate wurden gemeinsam beseitigt.

Durch die rege und fleißige Beteiligung aller Helferinnen und Helfer wurde die Arbeit schnell vollbracht und fand seinen Abschluss mit in einem gemeinsamen Grillabend.

Frühjahrsputz im Schloss Glienig

Zugeordnete Einrichtung

Foto - AWO Wohnpark Schloss Glienig

AWO Wohnpark "Schloss Glienig"

Glienig - Schlossstraße 4 - 6
15938 Steinreich
035451-18527-19
[E-Mail anzeigen]