Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Arbeiten bei der AWO.

Arbeiten bei der AWO.

Sie suchen einen interessanten Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen? Bei uns in der AWO finden Sie je nach Bildung und Interessen zahlreiche unterschiedliche Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen qualifizierenden Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Es ist uns außerdem wichtig, Sie schon früh mit anspruchsvollen Aufgaben zu betrauen.

Zuletzt eingestellte Stellenangebote

Pflegekraft (m/w/d) gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegekraft (m/w/d) für die AWO Sozialstation - Pflegeteam in Cottbus.

Pflegekraft (m/w/d) gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegekraft (m/w/d) für die AWO Sozialstation - PflegeTeam in Zossen.

Pflegekraft (m/w/d) gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegekraft (m/w/d) für die AWO Sozialstation in Guben.

Pflegefachkraft (m/w/d) gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) für die AWO Sozialstation in Peitz.

Pflegefachkraft (m/w/d) gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) für die AWO Sozialstation - Pflegeteam Cottbus in Cottbus.