Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Arbeiten bei der AWO.

Arbeiten bei der AWO.

Sie suchen einen interessanten Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen? Bei uns in der AWO finden Sie je nach Bildung und Interessen zahlreiche unterschiedliche Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen qualifizierenden Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Es ist uns außerdem wichtig, Sie schon früh mit anspruchsvollen Aufgaben zu betrauen.

Zuletzt eingestellte Stellenangebote

staatl. anerkannte Erzieher/innen gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum 01. Oktober 2017 mehrere staatl. anerkannte Erzieher/innen für die AWO Villa „Im Grünen“ in Finsterwalde.

staatl. anerkannte Erzieher/innen gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere staatl. anerkannte Erzieher/innen für das AWO Haus „Am Drochower See“ in Drochow.

Heilpädagoginnen/-pädagogen gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Heilpädagoginnen/-pädagogen für das AWO Haus „Am Drochower See“ in Drochow.

04.08.2017

Produktionshelfer/in gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktionshelfer/in für die Küche in den AWO Spreewaldwerkstätten in Lübbenau/Spreewald.

04.11.2016

Praktikant/in gesucht

Abwechslungsreich arbeiten und lernen – der AWO Landesverband Brandenburg e.V. bietet engagierten Student/innen der Erziehungs-, Pflege- und Sozialwissenschaften sowie der Bildungs- und Politikwissenschaften die Gelegenheit, Pflicht- und andere Praktikumspläze in Potsdam.