Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Arbeiten bei der AWO.

Arbeiten bei der AWO.

Sie suchen einen interessanten Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen? Bei uns in der AWO finden Sie je nach Bildung und Interessen zahlreiche unterschiedliche Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen qualifizierenden Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Es ist uns außerdem wichtig, Sie schon früh mit anspruchsvollen Aufgaben zu betrauen.

Zuletzt eingestellte Stellenangebote

Betreuungskraft (m/w/d) gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betreuungskraft (m/w/d) für die AWO Wohnstätte für Menschen mit Behinderung "Landhaus Kittlitz" in Lübbenau/Spreewald OT Kittlitz.

Betreuungskraft (m/w/d) gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betreuungskraft (m/w/d) für den AWO Wohnverbund - Wohnstätte für Menschen mit Behinderung in Lübbenau/Spreewald.

Pflegefachkräfte (m/w/d) gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Pflegefachkräfte (m/w/d) für den AWO Ambulanten Pflegedienst - Pflegeteam in Lübbenau/Spreewald.

Kauffrau / -mann im Gesundheitswesen gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Kauffrau / -mann im Gesundheitswesen für die AWO Sozialstation in Dahme/Mark.

Erzieher_in gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Erzieher_in für die AWO Kita "Sonnenblume" in Trebbin.