Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Arbeiten bei der AWO.

Arbeiten bei der AWO.

Sie suchen einen interessanten Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen? Bei uns in der AWO finden Sie je nach Bildung und Interessen zahlreiche unterschiedliche Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen qualifizierenden Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Es ist uns außerdem wichtig, Sie schon früh mit anspruchsvollen Aufgaben zu betrauen.

Zuletzt eingestellte Stellenangebote

Erzieher_in gesucht

Die AWO-OPR gemeinnützige Sozialgesellschaft mbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Erzieher_in für die Soziale Gruppe "Fröhliche Entdecker" im Kinder- und Jugendhilfeverbund in Rheinsberg.

Vertretung (m/w/d) gesucht

Die AWO-OPR gemeinnützige Sozialgesellschaft mbh sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertretung (m/w/d) vorwiegend im Ambulant Unterstützten Wohnen (AUW) und in der Kita- und Schulassistenz im Teilhabeverbund in Kyritz.

Krankheitsvertretung (m/w/d) gesucht

Die AWO-OPR gemeinnützige Sozialgesellschaft mbh sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Krankheitsvertretung (m/w/d) im Ambulant Unterstützten Wohnen (AUW) im Teilhabeverbund in Kyritz.

26.07.2019

Vertretung (m/w/d) gesucht

Die AWO-OPR gemeinnützige Sozialgesellschaft mbh sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertretung (m/w/d) vorwiegend im Ambulant Unterstützten Wohnen (AUW) und in der Kita- und Schulassistenz im Teilhabeverbund in Wittstock/Dosse.

11.07.2019

Pflegefachkräfte (m/w/d) gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum 01. Oktober 2019 mehrere Pflegefachkräfte (m/w/d) für den AWO Wohnpark "Am kleinen Wald" in Calau.