Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Arbeiten bei der AWO.

Arbeiten bei der AWO.

Sie suchen einen interessanten Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen? Bei uns in der AWO finden Sie je nach Bildung und Interessen zahlreiche unterschiedliche Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen qualifizierenden Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Es ist uns außerdem wichtig, Sie schon früh mit anspruchsvollen Aufgaben zu betrauen.

Zuletzt eingestellte Stellenangebote

Verwaltungsmitarbeiter_in gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Mitarbeiter_in für den Bereich Lohn- / Entgeltabrechnung oder Finanzbuchhaltung für die AWO Spreewaldwerkstätten in Lübbenau/Spreewald.

Bauingenieur_in gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur_in, Bauleiter_in oder Architekt_in für die AWO Geschäftsstelle - Bereich Beschaffung-Investition-Technik (B-I-T) in Lübbenau/Spreewald.

Erzieher_in gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum 01. September 2019 eine_n Erzieher_in für die AWO Kita "Spatzennest" in Großräschen.

Erzieher_in gesucht

Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Erzieher_in für die AWO Kita "Am Kirchplatz" in Königs Wusterhausen.

09.07.2019

Erzieher_in gesucht

Die AWO-OPR gemeinnützige Sozialgesellschaft mbH sucht zum 01. September 2019 eine_n Erzieher_in für die Caruso-Kita Hüttenzwerge in Zechlinerhütte.