AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Apres-Ski-Party in der AWO Kita "Villa Kunterbunt"

21.01.2017
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Drebkau.
Die Kinder der AWO Kita „Villa Kunterbunt“ feierten kurz entschlossen ihre Apres-Ski-Party auf dem Löschener Rodelberg. Endlich gab es genügend Schnee um die Schlitten startklar zu machen. So wurde kurzfristig ein Winterfest organisiert. Am Vormittag des 21. Januar um 10.00 Uhr war es dann endlich soweit.

Motiviert und mit viel Ausdauer bestiegen Eltern und Kinder sowie die Erzieherinnen mehrmals den Berg, denn die Talfahrt war mit viel Spaß verbunden. Zum Abschluss gab es Grillwurst und heißen Tee. Die Kinder und Erzieherinnen der Kita bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern.

Text: Victoria Baudach/Elternsprecherin