Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / Altenpflegeheim Wohnen "Am Weinberg"

Hausgemeinschaft 1 eröffnet nach Sanierung

am 27. Mai 2019 ab 13:00 Uhr in der Weinbergstraße 9, 16321 Bernau bei Berlin

Nach einer umfassenden Sanierung stehen acht großzügige, behindertengerechte Bewohnerzimmmer sowie ein gemütlicher Wohn – und Essbereich zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und mit Ihnen auf eine schnellstmögliche Belegung anzustoßen.

Kommen Sie vorbei!
Wir stellen Ihnen gerne die neuen Räumlichkeiten vor.

Das Team des Altenpflegeheims Wohnen „Am Weinberg“

Altenpflegeheim Wohnen "Am Weinberg"

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!
    Weinbergstraße 9
    16321 Bernau bei Berlin
    Annika Hinrich, Ines Kühnel
    03338 604 37 - 0
    03338 604 37 - 604
    APH_IMG_7980.JPG

Angebote und Leistungen

• Stationäre Pflege

Für

• Senioren
    • Menschen mit Pflegebedürftigkeit

Kurzvorstellung

Wir begrüßen Sie herzlich auf den Seiten des Altenpflegeheims Wohnen „Am Weinberg“! Wir, das ist ein Team aus Pflegefachkräften, Präsenzkräften, Betreuungspersonal, hauswirtschaftlichem Personal, Verwaltungsmitarbeiterin, Pflegedienstleitung sowie Einrichtungsleitung.

Unser Altenpflegeheim bietet unsern Bewohnern ein Zuhause zum Wohlfühlen. In kleinen Hausgemeinschaften kann auf die Wünsche und Bedürfnisse individuell eingegangen werden. Verschiedene Angebote und Veranstaltungen beleben den Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner. Wohlfühlen, Gemeinsamkeit erleben – auch mit anderen Generationen, die Möglichkeit der Rückzuges finden, ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen – wichtige Punkte im Zusammenleben in unserem Altenpflegeheim.