AWO Brandenburg e.V.

Informationen

Alle 3 Seniorentagespflegen feiern gemeinsam großes Sommerfest

19.07.2018
|
Quelle: AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e. V.
Weil es im letzten Jahr so schön war, haben unsere Mitarbeiter der Tagespflege "Mit Herz", "Storchennest" und "Zur Alten Schule" beschlossen, auch in diesem Jahr das Sommerfest der Tagespflegen gemeinsam in Falkenhagen zu verbringen.

Vertreter der Geschäftsführung begrüßten alle Anwesenden und spendierten eine Runde Eis vom ortsansässigen Eiscafé. Der Hölschebure alias Hans Andreas sorgte für musikalische Stimmung und die Mitarbeiter der AWO ließen es sich nicht nehmen und führten einen Rollator-Tanz auf. Später wurde noch, zünftig in Dirndl und Lederhose, die Polka „Annemarie“ getanzt. Während des Kaffeetrinkens erfreute die Chorgemeinschaft „Harmonie“ aus Seelow die Tagesgäste mit ihren Liedern. Nach einem gelungenen Fest ging es wieder nach Hause.
Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Karola Winkel
Teamleiterin der Tagespflege "Mit Herz"

Zugeordnete Einrichtung

Tagespflege Zur Alten Schule.jpg

AWO-Tagespflege "Zur Alten Schule"

Friedrich-Engels-Straße 13 a
15306 Falkenhagen
[E-Mail anzeigen]