AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Adventsbasteln in der AWO Frühförderstelle 

Informationen

Adventsbasteln in der AWO Frühförderstelle

30.11.2017
Königs Wusterhausen.
Am 15. November fand in der AWO Ambulanten und Mobilen Frühförderstelle in Königs Wusterhausen das alljährliche, gemeinsame Adventsbasteln mit Kindern und ihren Eltern statt. 
KW, AWO Frühförderstelle - Adventsbasteln (2).jpeg

An unterschiedlichen Stationen haben interessierte Eltern mit ihren Kindern vielseitige Bastelangebote wahrgenommen und viele kleine Kunstwerke entstehen lassen. Darüber hinaus bauten die Kinder in der Weihnachtsbäckerei Pfefferkuchenschneemänner und Lebkuchenhäuser. 

Dank der lieben Unterstützung, der im Haus lebenden Senioren, konnte auch in diesem Jahr wieder die beliebte Märchenstunde stattfinden, in der die Senioren den Kindern alte Märchen vorgelesen haben. Die Kleinsten hörten begeistert zu und genossen die gemütliche Stimmung. 

Im Anschluss gab es für alle selbstgebackene Plätzchen, Stollen, Kaffee und Tee. Dieser Nachmittag war für Groß und Klein ein wunderschöner Jahresabschluss in der AWO Ambulanten und Mobilen Frühförderstelle. 

Text/Fotos: Elke Richter/awo

Adventsbasteln in der AWO Frühförderstelle

Einrichtung

AWO Ambulante und Mobile Frühförder- und Beratungsstelle
Märkische Zeile 14-15
15711 Königs Wusterhausen
[E-Mail anzeigen]