AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Adventsbasteln in der AWO Frühförderstelle

30.11.2017
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Königs Wusterhausen.
Am 15. November fand in der AWO Ambulanten und Mobilen Frühförderstelle in Königs Wusterhausen das alljährliche, gemeinsame Adventsbasteln mit Kindern und ihren Eltern statt. 

An unterschiedlichen Stationen haben interessierte Eltern mit ihren Kindern vielseitige Bastelangebote wahrgenommen und viele kleine Kunstwerke entstehen lassen. Darüber hinaus bauten die Kinder in der Weihnachtsbäckerei Pfefferkuchenschneemänner und Lebkuchenhäuser. 

Dank der lieben Unterstützung, der im Haus lebenden Senioren, konnte auch in diesem Jahr wieder die beliebte Märchenstunde stattfinden, in der die Senioren den Kindern alte Märchen vorgelesen haben. Die Kleinsten hörten begeistert zu und genossen die gemütliche Stimmung. 

Im Anschluss gab es für alle selbstgebackene Plätzchen, Stollen, Kaffee und Tee. Dieser Nachmittag war für Groß und Klein ein wunderschöner Jahresabschluss in der AWO Ambulanten und Mobilen Frühförderstelle. 

Text/Fotos: Elke Richter/awo

Adventsbasteln in der AWO Frühförderstelle

Zugeordnete Einrichtung

KW, Ambulante und Mobile FF (3).JPG

AWO Ambulante und Mobile Frühförder- und Beratungsstelle

Märkische Zeile 14-15
15711 Königs Wusterhausen
03375 52566-18
[E-Mail anzeigen]