AWO Brandenburg e.V.

Ergänzende Information

Informationen

Abschiedsprogramm in der AWO Wohnstätte für Senioren

27.06.2013 Cottbus.
Künftige Schulkinder verabschieden sich mit einem besonderen Programm in der AWO Wohnstätte für Senioren in Cottbus.

Ein Jahr lang waren die Vorschulkinder der Montessori Kindertagesstätte immer mal wieder zu Besuch in der Wohnstätte, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern ein paar gemeinsame Augenblicke zu verbringen.

Diesesmal jedoch hatten sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn es hieß Abschied nehmen. Sind die "Kleinen" doch nun schon groß und ab August keine Vorschulkinder mehr, sondern Erstklässler. 

Mit den besten Wünschen für die Zukunft und selbstgebastelten Zuckertüten verabschiedeten sich die Bewohnerinnen und Bewohner nach dem gelungenen Programm und dankten den Kindern für die vielen schönen, gemeinsamen Momente. MIt Spannung erwarten sie nun die neue Vorschulgruppe.

(Text/Fotos: Elke Heinemann/awo)

Zugeordnete Einrichtung

IMG_WohnstätteCottbus_9.jpg

AWO Wohnstätte für Senioren

Clara-Zetkin-Straße 14
03046 Cottbus
0355 78006-7777
[E-Mail anzeigen]