Startet gemeinsam mit #AWOmachtfit in den Herbst

10.09.2020
Lübbenau/Spreewald
#AWOmachtfit
Der Herbst steht vor der Tür! Damit wir alle gesund und fit durch die kalte Jahreszeit kommen, wartet auf unserer Gesundheitsplattform #AWOmachtfit eine besondere Motivationsspritze.

***Herbst-Starter-Aktion***

Vom 14.09. bis zum 27.09.2020 gewährt #AWOmachtfit 10 € Rabatt auf den Eigenanteil bei jeder Buchung*. Ganz gleich, ob Onlineangebot, Ernährungsberatung, Yogakurs oder BootCamp – jetzt heißt es aussuchen, buchen und fit in den Herbst starten.

***Gewinnspiel***

Egal, ob gesunde Ernährung, das Immunsystem stärken, endlich mal Yoga probieren oder die eigene Fitness stärken - macht was draus, denn #AWOmachtfit belohnt Sie dafür. Als kleine Motivationsspritze dafür, genau jetzt damit zu beginnen, Dir was Gutes zu tun, startet #AWOmachtfit nicht nur mit der Rabattaktion in den Herbst sondern legt obendrauf noch das Gewinnspiel. Wir wünschen viel Glück!

* Verbandssinterne Angebote sind von der Rabattaktion ausgenommen. Der Rabatt kann im Aktionszeitraum maximal 5 mal eingelöst werden.

AWO Geschäftsstelle

AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Rudolf-Breitscheid-Straße 24
03222 Lübbenau/Spreewald