Meldungen der Einrichtung

Lübbenau, NGK-FF-SPFH_Sommerfest @NGK (12).jpg
30.08.2023

Großes Kinder- und Familienfest

Am 30. August war es endlich soweit - unser Netzwerk Gesunde Kinder OSL Nord und unser AWO Zentrum ambulante Hilfen (Sozialpädagogische Familienhilfe, Einzelfallhilfe und Frühförderung) feierten gemeinsam ein bezauberndes Sommerfest mit Familien-Gesundheits-Präventionsangeboten. Für Groß und Klein gab es viel zu entdecken:

Blumenwiese - Fotolia_84106262_M Simone Werner-Ney
16.08.2021 | Lübbenau/Spreewald

AWO lädt zum Sommerfest

Lübbenau/Spreewald.
Die AWO in Lübbenau/Spreewald hat Grund zum Feiern und lädt zum kunterbunten Sommerfest.

AWO Zentrum ambulante Hilfen - Spende Lowka
13.08.2021 | Lübbenau/Spreewald

Überraschung zum Jubiläum

Lübbenau/Spreewald.
Anlässlich ihrer Jubiläen erhalten zwei Einrichtungen des AWO Zentrum ambulante Hilfen in Lübbenau eine Überraschung vom Autohaus Lowka.

Lübbenau, AWO ZaH - Jahresabschluss (2) web.jpg
11.12.2019 | Lübbenau/Spreewald

Jahresabschluss im AWO Zentrum ambulante Hilfen

Lübbenau/Spreewald.
Auch in diesem Jahr lud die Familienhilfe des AWO Zentrums ambulante Hilfen zum Jahresabschluss ein.

Lübbenau, AWO Zentrum ambulante Hilfen - Familienfest (4).jpg
27.06.2018

Gelungenes Familienfest

Lübbenau/Spreewald.
Geschminkte Kinder, Riesenseifenblasen und viele glückliche Gesichter waren am 14. Juni im AWO Zentrum Ambulante Hilfen beim Familienfest zu sehen.

Lübbenau, AWO Zentrum Ambulante Hilfen - Spielgerätehaus (13).JPG
22.09.2017

Kinder bedanken sich für ihr Spielgerätehaus

Lübbenau/Spreewald.
Dank einer Spende des AWO Ortsverband Lübbenau und der Unterstützung der AWO Spreewaldwerkstätten haben viele Outdoorspielgeräte des AWO Zentrum Ambulante Hilfen nun einen optimalen Platz, der schnelleres Spielen im Freien ermöglicht.

19.03.2015

Geburtstagsspenden für Kinder

Vorstandsvorsitzender Christoph Eigenwillig möchte seine Freude teilen und wünschte sich anlässlich seines 80. Geburtstages keine Blumen und Präsente, sondern startete einen Spendenaufruf, um einer Lübbenauer Einrichtung etwas Gutes zu tun.