Am Weinberg Hausecke Weinberg.JPG

Rebs, Eva Maria

Ansprechpartnerin für den AWO-Treff des Ortsvereins Bernau e. V. und für die Willkommensinitiative

AWO-Treff des AWO Ortsvereins Bernau e. V.

Unter dem Motto „Lebenslanges Lernen“ öffnet der AWO-Treff täglich seine Pforten.
Weinbergstraße 9
16321 Bernau bei Berlin
Frau Eva Maria Rebs

Angebote und Leistungen

• Begegnungsstätte
  • Treffpunkt

Angebote für

• Senioren
  • Familien
  • Geflüchtete und Migrant_innen
  • Angehörige

Träger

• AWO Kreisverband Bernau e. V.

Kurzvorstellung

Im Bernauer AWO-Treff bietet der AWO Ortsverein Bernau e. V. viele Möglichkeiten für ein geselliges, vertrautes und lebenswertes Miteinander, wie Gesprächsrunden, Karten- und Brettspielnachmittage, sportliche oder kreative Betätigung, Singen u. a.  Unweit vom Bernauer Stadtkern gelegen, ist der AWO-Treff im AWO Quartier "Am Weinberg", Weinbergstraße 9, Bernau, sowohl von dort, als auch von der Lohmühlenstraße aus barrierefreie zu erreichen.

Anregungen und Anfragen werden gern entgegengenommen, egal ob per E-Mail, Telefon oder über den Anrufbeantworter.

Hier finden Sie aktuelle Hinweise:

Willkommensinitiative

Willkommensinitiative.jpg