Meldungen der Einrichtung

Schlieben, AWO TP Zum Johannismarkt - Kegeln@FLehmann (9).jpg
18.09.2023

Sportlicher Spaß für unsere AWO Tagespflege "Zum Johannismarkt"

Am 18. September stand bei uns alles im Zeichen des Sports. Nach einem kräftigen Frühstück begaben wir uns voller Vorfreude zur Schliebener Steigemühle, um eine Runde Kegeln zu spielen. Herr Kuntzsch übernahm an diesem Vormittag die Betreuung unserer Gruppe sowie die Kegelanlage und sorgte für beste Unterhaltung.

Auftaktveranstaltung 1.Netzwerktreffen TP.jpg
12.09.2023

„Voneinander – miteinander“ – Rückblick auf erstes Netzwerktreffen für AWO Tagespflegen

Am 12. September fand das erste Netzwerktreffen der AWO Tagespflegen unseres Regionalverbands statt, und wir waren begeistert, dass fast alle Tagespflegen vertreten waren. Dies zeigt deutlich, wie wichtig es ist, sich außerhalb unserer eigenen Einrichtungen mit Kolleginnen auszutauschen.

Schlieben, AWO TP Zum Johannismarkt - Ausflug Polzen@FLehmann (5).JPG
24.06.2023

Ausflug zur „600+3 Jahrfeier“

Für unsere AWO Tagespflege „Zum Johannismarkt“ in Schlieben ging es am 24. Juni zur „600+3 Jahrfeier“ nach Polzen.

Schlieben, AWO TP Zum Johannismarkt - Erdbeerfest @FLehmann (4).jpg
13.06.2023

Das erste Schliebener Erdbeer- und Spagelfest

Am 13. Juni fand in unserer AWO Tagespflege „Zum Johannismarkt“ in Schlieben das erste Spargel- und Erdbeerfest statt.

Schlieben, AWO Tagespflege - Chefs kochen 3.jpg
05.12.2018

Chef’s kochen: Leichte Küche – gute Gespräche Einjähriges Bestehen der AWO Tagespflege „Zum Johannismarkt“

Schlieben.
Das einjährige Bestehen der Schliebener AWO Tagespflege „Zum Johannismarkt“ bot einen wunderbaren Anlass und den räumlichen Rahmen, sich einmal auf ganz besondere Art und Weise bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bedanken.

IMG_7076-5.jpg
04.09.2017

Neueröffnung der AWO Tagespflege "Zum Johannismarkt"

Schlieben.
Mit der Neueröffnung der AWO Tagespflege "Zum Johannismarkt" wird am Standort Schlieben die Angebotspalette der Arbeiterwohlfahrt weiter ausgebaut.