Peitz, AWO Seniorenbegegnungsstätte

AWO Seniorenbegegnungsstätte Amt Peitz

Unter dem Motto „Gemeinsam – nicht einsam!“ bietet die Begegnungsstätte den Seniorinnen und Senioren des Amtes Peitz viele Möglichkeiten zur Unterhaltung, zum geselligen Beisammensein aber auch zur aktiven Mitarbeit. So treffen sich Interessierte zum Seniorentanz, Handarbeitstreff, Englischkurs, Polnischkurs, Mal- und Zeichenzirkel, Töpfern, Patchwork und Quilten, Fotoclub sowie zu Spielenachmittagen.

Es werden regelmäßig Vorträge zu den Themen Gesundheit, Recht und Gesetz, Schutz und Sicherheit sowie Verkehrsteilnehmerschulungen angeboten. Die organisierten Veranstaltungen „Seniorenkarneval“, „Tanz in den Frühling“, „Seniorenkirmes“ und die Fahrradsternfahrt zu interessanten Orten werden rege besucht und erfreuen sich großer Beliebtheit.
"Oase99" Jahnplatz 1
03185 Peitz
Karola Kopf

Angebote und Leistungen

• Begegnungsstätte
  • Treffpunkt

Angebote für

• Senioren

• AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.