AWO Brandenburg e.V.

Informationen

AWO Ortsverein Zepernick e. V.

Heinestraße 1
16341 Panketal Ortsteil Zepernick
Jana Kargel
030 94 39 44-08
[E-Mail anzeigen]

Angebote und Leistungen

  • Begegnungsstätte
  • Treffpunkt

Angebote für

  • Senioren
  • Familien
  • Geflüchtete und Migrant_innen
  • Angehörige

Träger

  • AWO Kreisverband Bernau e. V.

Über uns

Der AWO Ortsverein Zepernick e. V. als Teil des AWO Kreisverbandes Bernau e. V. bemüht sich auf ehrenamtlicher Basis Ansprechpartner, Ratgeber und Helfer zu sein.

Wer Gesprächspartner sucht, Hilfe zur Selbsthilfe benötigt: Wir haben die richtigen Ansprechpartner. Aber auch, wer eine sinnvolle Freizeitgestaltung bis ins hohe Alter anstrebt, sich noch nicht zum „alten Eisen“ zählt und etwas tun und bewegen will für unsere Menschen – der ist bei uns richtig und willkommen. Ob aktiv oder passiv, ob sporadisch oder regelmäßig, bei uns kann sicher jeder, der Willens ist, einbringen.

Der Vorstand

Frau Jana Kargel, Vorsitzende
Frau Brigitte Weilandt, stellvertretende Vorsitzende
Frau Irene Zehms,  Finanzen
Frau Langer, Beisitzerin
Herr Rainer Just, Beisitzer
Herr Burkhard Thomaschewski,  Schriftführer
Frau Karin Dreißig, Revision
Herr Friedrich Hordan, Revision