AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / AWO Ortsverein Zepernick e. V. 

Ergänzende Information

Informationen

AWO Ortsverein Zepernick e. V.

Heinestraße 1
16341 Panketal OT Zepernick
Burkhard Thomaschewski
030 943944-07
030 943944-08
[E-Mail anzeigen]
awo_db_placeholder_allg.gif

Angebote und Leistungen

  • Freizeitangebot
  • Begegnungsstätte
  • Treffpunkt

Für

  • Senioren
  • Familien
  • Flüchtlinge und Migranten
  • Angehörige

Über uns

Der AWO Ortsverein Zepernick e. V. als Teil des AWO Kreisverbandes Bernau e. V. bemüht sich auf ehrenamtlicher Basis Ansprechpartner, Ratgeber und Helfer zu sein.

Wer Gesprächspartner sucht, Hilfe zur Selbsthilfe benötigt: Wir haben die richtigen Ansprechpartner. Aber auch, wer eine sinnvolle Freizeitgestaltung bis ins hohe Alter anstrebt, sich noch nicht zum „alten Eisen“ zählt und etwas tun und bewegen will für unsere Menschen – der ist bei uns richtig und willkommen. Ob aktiv oder passiv, ob sporadisch oder regelmäßig, bei uns kann sicher jeder, der Willens ist, einbringen.

Der Vorstand

Burkhard Thomaschewski (Vorsitzender)
Christel Feige (stellvertretende Vorsitzende)
Renate Heidrich (stellvertretende Vorsitzende)
Irene Zehms (Kassiererin)
Helga Pöcking (Beisitzerin)
Gisela Heinz (Beisitzerin)