AWO Ortsverein Wildau (LDS) lud zur Weihnachtsfeier ein

10.12.2009 Ein prall gefülltes Liederheft, jede Menge gute Laune und Spaß am gemeinsamen Singen – dies zeichnet die Wildauer Liedertafel des AWO Ortsvereins aus.

Die 20 munteren Sängerinnen und Sänger umrahmten mit einem weihnachtlichen Programm die Weihnachtsfeier des AWO Ortsvereins Wildau. Fred Arpter, Chef der Liedertafel hatte seine Sangesbrüder- und Schwestern seit dem Herbst auf die winterlichen Lieder eingestimmt.

Besonderes Highlight an diesem Tage: es konnten 2 neue Mitglieder des AWO Ortsvereins von AWO Landesgeschäftsführerin Anne Böttcher begrüßt werden: mit einer kleinen Süßigkeit begrüßte Anne Böttcher Edith und Wolfgang Liedtke, die nun zu dem größten Ortsverein im Landkreis Dahme-Spreewald gehören. Der Ortsverein Wildau hat nunmehr 225 Mitglieder.