AWO Ortsverein Baruth/Mark lud zum Herbstfest ein

09.10.2010 Es war ein goldener Oktobertag, an dem der AWO Ortsverein Baruth/Mark zu seinem nun schon traditionellen Herbstfest einlud.

Der Ortsverein Baruth/Mark mit mehr als 130 Mitgliedern ist einer der größten Ortsvereine im Kreisverband Teltow-Fläming. Mehr als die Hälfte der Mitglieder war der Einladung zum Herbstfest gefolgt.
Die "fleißigen Bienchen" hatten wieder gezaubert: der Raum war herbstlich geschmückt und bei selbstgebackenem Kuchen ließ sich der Nachmittag gut an.
Der Ortsvereinsvorsitzende Gerd Langner freute sich über den Besuch von Ingrid Herolf, die bis zum Frühjahr Kreisvorsitzende war und Landesgeschäftsführerin Anne Böttcher.
Nach dem Kaffeetrinken gab es dann bei Schlager- und Volksmusik genug Gelegenheit zum Tanzen: Alleinunterhalter Peter, den die Baruther schon lange kennen, erfreute zudem mit dem einen oder anderen Witz und Geschichten aus dem Leben.