Meldungen der Einrichtung

Cottbus_isst_zusammen_2023_ 11@fabianrauer.jpg
02.12.2023

Cottbus is(s)t zusammen – endlich wieder in gewohnter Art und Weise

Am 2. Dezember 2023 konnte in Cottbus endlich wieder die Aktion Cottbus is(s)t zusammen zentral stattfinden, nachdem diese in den letzten beiden Jahren Corona bedingt nur in den Stadtteilen durchgeführt werden konnte. Nach langer Suche konnte mit dem Gladhouse Cottbus auch ein neuer Veranstaltungsort und Partner gefunden werden, mit dem der AWO Ortsverein Cottbus gemeinsam diese tolle Veranstaltung planen konnte.

21.12.2022 | Cottbus

Cottbus is(s)t zusammen ist eine Aktion von Menschen für Menschen

Unter diesem Motto hat unser AWO Ortsverein Cottbus gemeinsam mit zahlreichen anderen lokalen Unternehmen auch in diesem Jahr den Cottbuserinnen und Cottbusern, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, ein paar schöne Momente beschert.

2021_Cottbus isst zusammen @ AWORVBBSüd (1).jpg
06.12.2021 | Cottbus

Cottbus is(s)t zusammen - Eine Aktion von Menschen für Menschen

Die Aktion „Cottbus is(s)t zusammen“ konnte in diesem Jahr wieder starten - wenn auch anders als geplant.

2021_AWO Ortsverein_Vorstandswahl@AHeger (4).jpg
31.08.2021 | Cottbus

AWO Ortsverein Cottbus wählt neuen alten Vorstand

Mit sprichwörtlich frischem Wind startet der AWO Ortsverein in Cottbus mit tollen neuen Projekten durch.

27.10.2020 | Cottbus

Cottbus is(s)t zusammen - Coronabedingte Absage

Cottbus.
Corona verhindert das diesjährige Weihnachtsessen im Dezember - “Cottbus is(s)t zusammen” abgesagt.

Cottbus, AWO OV - Freese, Kircheis Muttertag @heger (2).jpg
14.05.2017

Einfach mal Danke sagen

Cottbus.
Einfach mal Danke sagen, das dachten sich auch Ulrich Freese (MdB) und Kerstin Kircheis (MdL), welche gemeinsam mit Anja Horn (Vorsitzende des AWO Ortsverein aus Cottbus) anlässlich des Muttertages die AWO Wohnstätte für Senioren besuchten.

Kuppelfoto.jpg
30.09.2016

AWO Ortsverein besucht Bundestag

Cottbus.
Mitglieder des AWO Ortsverein aus Cottbus folgten der Einladung des Bundestagsabgeordneten Ulrich Freese (SPD) und besuchten ihn im Bundestag.