Meldungen der Einrichtung

27.07.2017

Grillfest des AWO Ortsverein

Luckenwalde.
Bei herrlichstem Sonnenschein trafen sich am 21. Juli Gäste und Mitglieder des Luckenwalder AWO Ortsvereins unter schattenspendenden Bäumen, um ihr Grillfest im wunderschönen Innenhof des AWO Zentrum zu feiern.

Luckenwalde, AWO Ortsverein - Grillfest (3).jpg
25.07.2017

Grillfest des AWO Ortsverein

Luckenwalde, AWO Ortsverein - SPD Frauentagsbrunch (7).jpg
20.03.2016

Frauentags-Brunch in Luckenwalde

Luckenwalde.
Erik Stohn, MdL, lud zum Frauentags-Brunch in die Goldene 33 nach Luckenwalde. Unter den geladenen Gästen waren auch viele AWO Mitglieder, darunter auch die Vorsitzende des AWO Kreisverband Teltow-Fläming.

AWO OV Luckenwalde - Weihnachtsfeier 2015 (2).JPG
16.12.2015

Weihnachtsfeier im AWO Ortsverein Luckenwalde

Luckenwalde.
Mitglieder des AWO Ortsverein und Gäste trafen sich zum letzten Mal in diesem Jahr und feierten gemeinsam ihre diesjährige Weihnachtsfeier.

27.05.2015

Jahreshauptversammlung des AWO Ortsverein Luckenwalde

Luckenwalde.
Anfang Mai fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des AWO Ortsverein Luckenwalde statt. Im Mittelpunkt standen strukturelle Veränderungen, die Verjüngung des Vorstandes sowie die Mitgliedergewinnung.

AWO OV Luckenwalde - 20 Jahre Tanznachmittag (5).JPG
26.02.2015

Zwanzig Jahre Tanznachmittage mit dem AWO Ortsverein Luckenwalde

Luckenwalde.
Wie aus vier Wochen Probedisco zwanzig Jahre Tanznachmittag wurden. Gemeinsam mit dem AWO Ortsverein Luckenwalde und in der Gaststätte Unger entwickelte sich eine bewegende Tradition, die verbindet.

OV Luckenwalde - Weihnachtsfeier 2014 (3).JPG
16.12.2014

Alle Jahre wieder...

Luckenwalde.
... lädt der AWO Ortsverein Luckenwalde zur traditionellen Weihnachtsfeier und viele Gäste und Vereinsmitglieder folgten der Einladung.

Eröffnung Bürgerbüro Erik Stohn
25.11.2014

SPD-Landtagsabgeordneter Erik Stohn lädt AWO Ortsvereine zur Büroeröffnung

Luckenwalde.
Vertreter der AWO Ortsvereine aus Baruth und Luckenwalde übermittelten Glückwünsche an den neu gewählten SPD-Landtagsabgeordneten Erik Stohn und informierten sich über mögliche Zusammenarbeiten.

Foto Fahrräder - CC0 Public Domain - bicycles-349788_1280.jpg
23.10.2014

Radler-Ball 2014 beim AWO Ortsverein Luckenwalde

Luckenwalde
Viele Mitglieder des AWO Ortsverein Luckenwalde folgten der Einladung zur Traditionsveranstaltung zum Saisonende - dem Radlerball!

Jahreshauptversammlung OV Luckenwalde.jpg
12.05.2014

Jahreshauptversammlung des AWO Ortsverein Luckenwalde

Luckenwalde.
Mitglieder des AWO Orstverein Luckenwalde trafen sich zur jährlichen Hauptversammlung, um über die Arbeit des Vorstandes sowie über die Entwicklung des Vereins im vergangenen Geschäftsjahr zu informieren.

AWO OV Luckenwalde - Osterfeuer 2014 (3).JPG
17.04.2014

Osterfeuer mit der AWO in Luckenwalde

Luckenwalde.
Viele Besucherinnen und Besucher versammelten sich gemeinsam mit dem AWO Ortsverein Luckenwalde um das Osterfeuer.

Auszeichnung der Vereinsmitglieder des AWO Ortsverein Luckenwalde ( v.l.n.r.  Elke Stärk, Helga Fedtke, Karin Sprenger, Barbara Midleja)
10.03.2014

Frauentagsfeier in Luckenwalde

Luckenwalde.
Anlässlich des internationalen Frauentages trafen sich über siebzig Mitglieder und geladene Gäste zu einer feierlichen Veranstaltung des AWO Ortsvereins Luckenwalde in der Gaststätte Kulturheim „Eckbusch“ in Luckenwalde. Seit vielen Jahren gehört dieses Fest  zu den Höhepunkten des Veranstaltungsjahres.