AWO Landesverband wünscht allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

14.12.2008 Der Arbeiterwohlfahrt Landesverband Brandenburg e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern, allen Mitarbeitern und den vielen Unterstützern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

"In jedes gute Herz ist das Gefühl von der Natur gelegt,
daß es für sich allein nicht glücklich sein kann,
daß es sein Glück in dem Wohle anderer suchen muß."
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Bleiben Sie auch im Jahr 2009 vor allem gesund, bleiben Sie voller Tatendrang, erhalten Sie sich die Begeisterung, mit uns gemeinsam zu helfen und zu unterstützen!
Alle jenen, denen das ausklingende Jahr nicht hold war, wünschen wir Zuversicht und Vertrauen. Miteinander stark- dieser Leitgedanke soll uns auch im Jahr 2009 begleiten!

Mit besten Grüßen
Dr. Margrit Spielmann (Landesvorsitzende)
Anne Böttcher (Geschäftsführerin)