AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / AWO Kreisverband Ostprignitz-Ruppin führt auch... 

Informationen

AWO Kreisverband OPR führt auch 2011 das Schulstarterprojekt durch

20.04.2011 13 Schulstartersets für 13 glückliche Kinder: AWO und Lions-Club sammelten Geld, um den Erstklässlern Freude am Lernen zu machen.

Fröhliche, bunte uns kindgerechte Schulranzen sind eine gute Grundlage für die Mädchen und Jungen, um einen tollen Schulanfang zu haben.
Der Lions-Club und die Arbeiterwohlfahrt hatten unter der Federführung und dem engagierten Einsatz von Ivo Haase Geld gesammelt, um das Projekt zum 2. Mal nach 2010 zu starten.
Die Kolleginnen und Kollegen der Ruppiner Tafel stehen mit den Familien in engem Kontakt und sind sich sicher, dass die Geschenke bei den Kindern toll ankommen. Die gemeinsame Arbeit von AWO, Lions-Club und Tafel zum Wohle der Menschen ist ein großartiges Projekt und zur Nachahmung empfohlen.