Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / AWO Kita "Klein & Groß"

27.04.2018
Liebe Eltern, in unserer Kita haben sich heute Teile der Trockenbaudeckenkonstruktion gelöst. Kinder hielten sich zu diesem Zeitpunkt nicht in den Räumen auf und Mängel waren im voraus keine bekannt. Gemeinsam mit der Stadt Königs Wusterhausen haben wir uns zunächst für eine Sperrung des gesamten Objektes entschieden.

Für telefonische Rückfragenfragen erreichen Sie uns derzeit wie folgt:

- Krippen- und Kitabereich 01590 7023970
  - Hortbereich 01590 7020766

Darüber hinaus auch per E-Mail an kita-klein-gross@awo-bb-sued.de.

6.00 - 18.00 Uhr

Unsere Kita hat keine Schließzeiten. Lediglich an sogenannten Brückentagen, zwischen Weihnachten und Neujahr sowie an zwei Weiterbildungstagen im Jahr, wird darum gebeten, eine alternative Kitabetreuung zu organisieren.

AWO Kita "Klein & Groß"

Wichtiger Hinweis für unsere Eltern der Krippen- und Kitakinder. Wir können am 12. Juni wieder unsere Kita in der Erich-Kästner-Straße in Königs Wusterhausen beziehen.

Unsere Einrichtung ist eine "Konsultationskita", die sich in besonderem Maße für die Ausbildung des erzieherischen Nachwuchses engagiert.
Erich-Kästner-Straße 10
15711 Königs Wusterhausen
Elke Krauledat
Schild Kita Klein & Groß

Angebote und Leistungen

• Kindertagesstätte
  • Tagesbetreuung

Für

• Kinder

Königs Wusterhausen.
Nach einigen wetterbedingten Verschiebungen steht nun der neue Spielturm in der AWO Kita „Klein & Groß“.