AWO Kita „Hasenheide“ erhält großzügige Spende

22.05.2019
Spremberg/Weskow.
Die AWO Kita "Hasenheide" aus Spremberg erhielt am 21. Mai 2019 einen Scheck in Höhe von 300,00 € von der Hamburger Rieger GmbH & Co. KG Papierfabrik Spremberg.

Andreas Schulze von der Papierfabrik Spremberg überreichte den Kindern der Weskower AWO Kita „Hasenheide“ eine Spende in Höhe von 300,00 Euro. „Von dem Geld wollen wir neue Indoor-Sportgeräte, wie beispielsweise ein Sport-Spiel-Parcours-System-Set mit Gymnastikreifen, Gymnastikstäben, einer Balancierstrecke, taktilen Geräten, Softbälle, Sportmatten, Seile, Kegeln und vieles mehr kaufen.“, so Kitaleiterin Maren Handke.

Die Kitakinder haben sich sehr über die großzügige Spende gefreut und bedanken sich auch an dieser Stelle mit einem herzlichen „Sport-und-Spiel-Frei!“

Text: Jacqueline Weber/AWO
Foto: AWO