Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Terminkalender / Kinder- und Familienzentrum Regebogen / AWO Kinder- und Familienzentrum Regenbogen in...

Sternekieker-Grünberg, Jillian

Kinder- und Familienzentrum Regenbogen

AWO Kinder- und Familienzentrum Regenbogen in Bernau wird 35 Jahre alt

Beim traditionellen Weihnachtsmarkt des AWO Kinder- und Familienzentrums Regenbogen am Sonnabend, den 01.12.2018, von 15:00 bis 18:00 Uhr auf dem Einrichtungsgelände gibt es in diesem Jahr eine Besonderheit. 35 Jahre steht die Einrichtung vor Ort den Familien der Stadt Bernau bei der Betreuung, Bildung, Erziehung und Versorgung ihrer Kinder zur Seite.

Für dieses Ereignis hat sich schnell ein Organisationsteam gefunden. „Die Elternvertreterinnen erreichten viele Familien, die diesen Höhepunkt auf vielfältige Weise mit dem Team der Kita gestalten“ so die Einrichtungsleiterin Jillian Sternekieker-Grünberg.

Mit den verschiedensten Kreativangeboten wie Holzsägearbeiten, Porzellan- und Keramikmalerei, Trockenfilzen, Weihnachtssternbasteln oder Geschenkpäckchen gestalten können alle kleinen und großen Besucher eigens hergestellte Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten basteln.  Neben diesen Angeboten warten eine Tombola und zwei besondere Möglichkeiten des Ponyreitens auf die Besucher.

Der Kitachor wird den Jubiläumsmarkt eröffnen. Langeweile? Kommt nicht auf! Ein abwechslungsreiches Familienprogramm wird angeboten. Kulturelle Höhepunkte unterhalten während des Marktes Kinder und Erwachsene. Eine kulinarische Reise bieten die vielen Köstlichkeiten, die an diesem Nachmittag für das leibliche Wohl sorgen. Einer darf natürlich nicht fehlen: Der Weihnachtsmann hat sich für einen längeren Besuch des Marktes angemeldet und wird seinen Wunschbriefkasten mitbringen. Mehr Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 03338 2311.

01.12.2018

01.12.2018