Meldungen der Einrichtung

KW - AWO OV Weihnachtsbaum-Weitwurf Ikea@sjankowski 2.jpeg
17.01.2023 | Waltersdorf

Knut-Weihnachtsbaum-Weitwurf-Meisterschaft bei IKEA Waltersdorf

Die „Knut-Weihnachtsbaum-Weitwurf-Meisterschaft“ ist eine tradierte Veranstaltung von IKEA Berlin-Waltersdorf, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut.

Prieros, AWO Haus Prierosbrück - Spende PflanzenKölle (9) q.jpeg
21.01.2022 | Prieros/Heidesee

Nach den Festtagen ist vor den Festtagen

Die Vorfreude auf die nächsten Festtage könnte nicht größer sein! Das AWO Haus "Prierosbrück" erhält allerlei Deko- und Bastelbedarf vom Pflanzen-Kölle Gartencenter in Wildau.

2021, Prieros Weihnachtsbaum @SZiervogel.jpg
13.12.2021 | Drochow | Herzberg | Finsterwalde | Prieros

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

Am vergangenen Wochenende hatte einer unserer "Weihnachtswichtel" die ehrenvolle Aufgabe übernommen, unseren vier stationären AWO Kinder- und Jugendeinrichtungen jeweils einen Weihnachtsbaum zu überreichen.

Prieros, AWO Haus Prierosbrück - Spende NAK.jpg
12.10.2020 | Prieros (Gemeinde Heidesee)

AWO Haus „Prierosbrück“ sagt Danke

Prieros (Gemeinde Heidesee).
Die Mitglieder der Neuapostolischen Kirche der Gemeinde Bestensee unterstützen die stationäre Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe regelmäßig.

Teelicht im Herz
18.12.2019 | Heidesee OT Prieros

Geld erhält mehr wert, wenn man es teilt

Unser AWO Haus "Prierosbrück" bedankt sich für die liebevollen Zeilen sowie eine fast schon traditionelle private Geldspende.

Prieros, AWO Haus Prierosbrück - Spende Pflanzenkölle (1).JPEG
05.12.2019 | Heidesee OT Prieros

Glückskinder nehmen Spendenscheck entgegen

Prieros.
Die Kinder und Jugendlichen aus dem AWO Haus „Prierosbrück“ sind im Nachgang ihrer Loseverkaufsaktion bei Pflanzenkölle die eigentlichen Gewinner.

Prieros, AWO "Haus Prierosbrück" - Sommerfest 2016
08.06.2016

Punktlandung beim Sommerfest

Heidesee OT Prieros.
Am 1. Juni fand im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen „Haus Prierosbrück“ das traditionelle Sommerfest statt. Nachdem es zunächst unaufhörlich regnete, öffnete Punkt 15 Uhr der Himmel seine Pforten und lies die Sonne hindurch. So konnte das Sommerfest beginnen.

15-11-25 AWO VdKJe Haus Prierosbrück - Bildungsminister Baaske.JPG
27.11.2015

Stippvisite bei der AWO durch Bildungsminister Günter Baaske

Heidesee OT Prieros.
Da demnächst unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge erwartet werden, besuchte Brandenburgs Minister für Bildung, Jugend und Sport, Günter Baaske, den AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen „Haus Prierosbrück“ kurzfristig selbst.

26.11.2015

„Stippvisite“ bei der AWO durch Bildungsminister Günter Baaske

Brandenburgs Minister für Bildung, Jugend und Sport Günter Baaske kam zum Kurzbesuch Ende November ins AWO „Haus Prierosbrück“.

AWO Haus Prierosbrück - Sommerfest 2015 (13).JPG
28.05.2015

Sommerfest im AWO Haus "Prierosbrück"

Heidesee OT Prieros
Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen unseres AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück" hatten zum Sommerfest geladen und viele sind gekommen. Auch schönes Wetter war dabei.

Adventskaffee - AWO Haus Prierosbrück (5).JPG
08.12.2014

Vorweihnachtszeit im AWO "Haus Prierosbrück"

Heidesee OT Prieros
Schon zur Tradition geworden ist im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück" in Prieros das gemeinsame Kaffeetrinken in der Adventszeit.

Einweihung neues Kletterhaus in Prieros
01.12.2014

Einweihung eines neuen Kletterhauses

Heidesee OT Prieros
Sponsoren und Gäste weihten feierlich das neue Kletterhaus im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen „Haus „Prierosbrück“ ein.

AWO VdKJE Prieros - 3. Sommerfest 7.jpg
05.06.2014

Sommerfest im AWO "Haus Prierosbrück"

Heidesse OT Prieros.
Das 3. Sommerfest lockte viele Gäste in den AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück". Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Nachbarn, der Anglerverein, die Feuerwehr und viele mehr folgten der Einladung nach Prieros.

25.05.2013

Heidesee OT Prieros
Kürzlich fand wieder das alljährliche Sommerfest im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück" statt. Alles war für ein Fest im Freien vorbereitet, in der Hoffnung, dass der Regen ausbleibt. Tat er aber nicht, im Gegenteil.

30.11.2012

Vorweihnachtliche Überraschung im AWO Haus "Prierosbrück"

Große Freude herrschte am 29.11.2012 im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück" in Prieros.