AWO Generationentreff in Cottbus ist nun volljährig

25.05.2016
Cottbus.
Viele Mitglieder und Gäste trafen sich am 27. April 2016 im AWO Generationentreff in Cottbus, um den 18. Geburtstag gebührend zu feiern.

Viele Mitglieder des AWO Generationentreff aus Cottbus und zahlreiche Gratulanten trafen sich in der Caféteria der AWO Wohnstätte für Senioren, um das 18-jährige Bestehen gemeinsam zu feiern. Viele Gäste bedankten sich für die liebevolle Betreuung während der Aktionen und Nachmittage sowie den vielen Veranstaltungen, welche für Seniorinnen und Senioren aus Cottbus und Umgebung angeboten werden. Auch Mitglieder des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. - Vorstandes, unter ihnen der Vorsitzende, Christoph Eigenwillig und sein Stellvertreter, Heinz Felker, folgten der Einladung.

Hannelore Schleinitz ist von Anfang an dabei. Sie hat den Treff vor 18 Jahren gegründet, aufgebaut und zu dem gemacht, was er heute ist. Ein Treff mit Herz. Sie ist der gute Geist und Ansprechpartnerin für interessierte Gäste aus dem naheliegendem Wohngebiet. An dieser Steller sei ihr ein großes Dankeschön für ihr Engagement zugesprochen!

Alle Mitglieder des AWO Generationentreff freuen sich auf viele weitere Veranstaltungen und Projekte.

Text: Elke Heinemann/awo
Fotos: Herr König