AWO Brandenburg e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / AWO Frühförderstelle aus Lübben begrüßt... 

Informationen

AWO Frühförderstelle begrüßt prominenten Lesepaten

30.11.2015
Lübben.
Lars Kolan liest Kindern in der AWO Frühförderstelle aus Lübben anlässlich des Bundesweiten Vorlesetages aus dem Buch „Das Beste überhaupt“ – ein überdurchschnittliches Buch über die Qualitäten des Mittelmaßes - vor.
Lübben, AWO Frühförderstelle - Vorlesetag 2015.jpg

Auch die AWO Ambulante und Mobile Frühförderstelle beteiligte sich am Bundesweiten Vorlesetag und freute sich über einen prominenten Lesepaten. Lars Kolan, Bürgermeister der Stadt Lübben, begeisterte die Kinder mit dem toll ausgewählten Buch „Das Beste überhaupt“. Durch seine besondere Art des Vorlesens und einer hübschen Verkleidung zeigte er ihnen, wie viel Spaß vorlesen, zuhören und auch selber lesen macht. Als Dankeschön erhielt er von den Kindern eine Urkunde.

(Text/Fotos: Petra Bochniarz/Doreen Harting/awo)

Einrichtung

AWO Ambulante und Mobile Frühförder- und Beratungsstelle
Bahnhofstraße 42
15907 Lübben (Spreewald)
[E-Mail anzeigen]