AWO Freizeitladen beim 32. Internationalem Kurzfilmfestival

17.11.2015
Das 32. Internationale Kurzfilmfestival ging am 15. November 2015 in Berlin zu Ende. Der AWO Freizeitladen hat es mit einer Veranstaltung des erstmalig stattfindenden Wanderkinos sogar ins offizielle Programmheft des Festivals geschafft.

Das 32. Internationale Kurzfilmfestival ging am 15. November in Berlin zu Ende. Teile dieses renomierten Festivals sind auch Kuki (Internationales Kurzfimlfestival für Kinder und Jugendliche Berlin) und TeenScreen (das Kurzfilmfestival für Jugendliche ab 12 Jahre). Erstmals in den vergangenen zweiunddreißig Jahren, gab es für diese Zielgruppe ein Wanderkino, welches bundesweit nur in Nauen und Lübbenau stattfand.

Und diese Veranstaltung hat es sogar in das offizielle Programmheft des Festivals geschafft. Im Lübbenauer AWO Freizeitladen wurde im Mai ein Programm für Jugendliche von 12 - 18 Jahren gezeigt.

Wir danken den Veranstaltern für Ihr Vertrauen in uns und wünschen für die nächsten Jahre viel Erfolg!

(Text: Andreas Hacker/awo)

Logo JIM