***AKTUALISIERUNG***

16. Mai 2017
Unser Sommercamp 2017 ist nun ausgebucht. Weitere Anmeldungen können wir nicht entgegennehmen.

Wann? Wo? Wer?

23. - 29. Juli 2017

AWO Reha-Gut Kemlitz
Kemlitz - Am Gut 6, 15936 Dahme/Mark

Kinder im Alter zwischen
8 und 13 Jahre

Kosten?

nur 180,00 €, inkl. 19% Mwst.

Für Kinder und Enkelkinder von Mitgliedern und Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. und seiner Untergliederungen, beträgt der Preis 150,00 €, inkl. 19% MwSt.

AWO BildungsCamp – Sommerferien 2017 „KEMWIS – VOLL ENTSPANNT“

26.04.2017
Kemlitz.
Bei unserem Sommercamp geht es gemeinsam „voller Energie“ wieder auf Entdeckungsreise rund um Kemlitz.

Wir werden kreativ sein, den Bauernhof mit seinen Tieren erkunden, lustige Teamspiele durchführen, uns in der Natur bewegen und den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen. Dabei ist es uns wichtig, dass ihr Euch nach dem stressigen Schulalltag entspannen und erholen könnt. Nach Euren Vorstellungen wollen wir gemeinsam viel erleben, spielen und vor allem eine Menge Spaß haben. Im Vordergrund steht aber natürlich extrem viel Spaß!!!

Studentinnen und Studenten der AWO Beruflichen Schule für Sozialwesen und erfahrene Betreuerinnen und Betreuer des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. werden rund um die Uhr für Euch da sein und mit Euch bleibende Erlebnisse schaffen.

• 6 Übernachtungen, im Mehrbettzimmer (Du/WC auf dem Flur)
  • Vollverpflegung, Getränke stehen jederzeit bereit
  • verschiedene Projekte
  • Teamspiele
  • Nachtaktionen, Lagerfeuer, Grillabend
  • Unfallversicherung

Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage mit EUCH!

Kemlitz, AWO Ferien- und Freizeitzentrum

AWO Ferien- und Freizeitzentrum