AWO BildungsCamp - Sommerferien 2015

19.05.2015 Kemlitz (Dahme).
"KEMWIS - GEMEINSAM - NATURNAH"
Bei unserem Sommercamp geht es mit viel Spaß wieder auf spannende Entdeckungsreise in die heimische Natur.

Auf spielerische Art und Weise wollen wir das Zusammenspiel von Natur und Mensch am Beispiel der Greifvögel und Eulen erforschen. Wir beobachten Greifvögel und beschäftigen uns mit ihrem Leben. Nach Euren Vorstellungen wollen wir gemeinsam forschen, spielen und vor allem viel Spaß haben. Wir erleben Tiere in der Natur und auf dem Hof. Außerdem gestalten wir eigene Camp-T-Shirts. Im Vordergrund steht aber natürlich extrem viel Spaß!!!! Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage mit EUCH!

Sozialpädagoginnen des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. und Studenten der AWO Beruflichen Schule für Sozialwesen werden rund um die Uhr für Euch da sein und mit Euch bleibende Erlebnisse schaffen.

• Termin
    19.-25. Juli 2015 (Eigenanreise)
  • Ort
    AWO Reha-Gut Kemlitz I Kemlitz - Am Gut 6 I 15938 Dahme/Mark
  • Alter
    8 - 13 Jahre
  • Preis
    170,00 Euro, inkl. 19% MwSt.
    Für Kinder und Enkelkinder von Mitgliedern und Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. und seiner Untergliederungen, beträgt der Preis 140,00 €, inkl. 19% MwSt.
    Die Teilnahmegebühr ist bei Anreise in bar zu entrichten.

• 6 Übernachtungen, im Mehrbettzimmer (Du/WC auf dem Flur)
  • Vollverpflegung, Getränke stehen jederzeit bereit
  • verschiedene Projekte
  • Teamspiele, Camp-Ralley
  • Nachtaktionen, Grillabend
  • Unfallversicherung

Buchungsunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie bei Anke Reimer, unter der Telefonnummer: 03542 8897-0 oder per Mail an [E-Mail anzeigen].

Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage mit EUCH!

Das AWO Feriencamp ist ein Kooperationsprojekt des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. v. und seiner Tochtergesellschaften.

Kemlitz, AWO Ferien- und Freizeitzentrum

AWO Ferien- und Freizeitzentrum