20 Jahre AWO Ortsverein Prenzlau

24.09.2010 Auch in der Uckermark wurde kräftig gefeiert: der AWO Ortsverein Prenzlau mit seinen über 200 Mitgliedern hatte zur Geburtstagsfeier geladen.

Der Ortsvereinsvorstand hatte sich bei den Vorbereitungen zur 20-Jahr-Feier viel Mühe gemacht: die Line-Dance-Gruppe Blue Lake bot ein 45minütiges Programm, wobei auch die jungen Damen des Vereins ihr Können zeigten.
Sieglinde Lieske ließ es sich nicht nehmen, auch Auszeichnungen für 10 und 15 Jahre AWO-Mitgliedschaft vorzunehmen. Detlef Krause, stellvertretender Landesvorsitzender und AWO-Kreisvorsitzender überbrachte die besten Wünsche des Landesvorstandes und Anne Böttcher übergab stellvertretend für alle fleißigen Ehrenamtler an Frau Lieske einen Blumenstrauß. Sicherlich wurde noch bis weit in den späten Abend gelacht und getanzt.