20 Jahre AWO Ortsverein Cottbus

24.05.2011 Cottbus.
Der AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V., der in Cottbus mit einer Wohnstätte für psychisch Kranke Menschen, dem Kindergarten „Sonnenblume“, Seniorenclubs, einer Wohnstätte für Senioren sowie einer Tagespflege vielfältig vertreten ist, hatte Grund zum Feiern.

20 Jahre Ortsverein Cottbus gaben am 4. Mai 2011, 177 Mitgliedern und Gästen Anlass, in schöner Atmosphäre gemeinsam den Tag zu begehen. Anja Horn - Vorsitzende des Ortsvereins - eröffnete die Veranstaltung.

Frau Zänkler, Mitarbeiterin im Fachbereich für Soziales der Stadt Cottbus, überbrachte anlässlich dieses Jubiläums Grußworte des Oberbürgermeisters.
„Wir haben gemeinsam schon viel erreicht“, so Christoph Eigenwillig, Vorstandsvorsitzender des AWO Regionalverbandes.

Ein Dank gilt auch den Organisatoren, ohne die dieser Nachmittag kein so gelungener geworden wäre.