2. AWO Jugendtour - Auf zur Kajakerlebnistour

19.01.2015 Lübbenau/Spreewald - Kaschubien
Kajakerlebnistour für Jugendliche rund um den Nationalpark Bory Tucholsky (Tuchelner Heide) startet im Sommer 2015 in die zweite Runde.

Nun schon zum zweiten Mal bieten wir Jugendlichen eine Kajakerlebnistour auf einem der schönsten und naturbelassensten Kajakrevire Polens, dem Fluss Brda (Brahe) in Kaschubien rund um den Nationalpark Bory Tucholsky (Tuchelner Heide) an. Dort veranstaltet der Kanuklub Bydgoszcz traditionell diese jährliche Wanderkajaktour mit verschiedenen Gruppen aus Polen. Es bietet uns die Möglichkeit neue Freudschaften zu schließen, gemeinsame Abenteuer zu bestehen und gemeinsam die deutsch-polnische Geschichte zu betrachten.

Anmeldungen bitte bis 30. April 2015.

• Fahrt im Kleinbus von Lübbenau nach Przechlewo
  • Rückfahrt von Nogawica nach Lübbenau
  • Kajaktour in sechs Etappen
  • Übernachtung in Zelten auf Isomatten (Schlafsäcke müssen mitgebracht werden)
  • Vollverpflegung (teilweise Selbstzubereitung), Getränke stehen jederzeit bereit
  • Unfallversicherung
  • Möglichkeit verschiedener sportlicher Wettkämpfe (Volleyball, Federball, Luftgewehrschießen…)
  • GPS-Übungen

Buchungsunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie bei Ulrich Thorhauer, unter der Nummer: 03542 8897-12, 01525 4503539 oder [E-Mail anzeigen].

Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage mit EUCH!

Das AWO Feriencamp ist ein Kooperationsprojekt des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. v. und seiner Tochtergesellschaften.

Wann? Wo? Wer?

18.-26.07.2015

Fluss Brda, Republik Polen
(Tuchelner Heide)

Jugendliche zwischen
14 und 18 Jahren

Kosten?

nur 170,00 € inkl. 19% MwSt.

Für Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. und seiner Tochtergesellschaften sowie Mitgliedern eines AWO Ortsvereins und seiner Untergliederungen beträgt der Preis 160,00 €, inkl. 19% MwSt.

AWO Jugendtour 2014

Impressionen aus dem letzten Jahr findet Ihr auf Youtube und Facebook.