Sie befinden sich hier: StartseiteUnsere Themen / Themen im Überblick / 100 Jahre AWO
Regenbogen

#100 Jahre AWO

Unter dem Motto "Echt AWO. Seit 1919. Erfahrung für die Zukunft." feierte die AWO im Jahr 2019 ihr 100-jähriges Bestehen. Im Laufe dieses Jahres zeigten der AWO Bundesverband e. V. und seine 30 Gliederungen die unzähligen Gesichter und Geschichten der AWO – aus der Vergangenheit, der Gegenwart und deren Vorstellungen von der Zukunft.

Erzieher*in (w/m/d)

Ausschreibung ab: 26.02.2021
Bewerbungseingang bis: 19.03.2021

Unsere AWO Intergrationskita "Wichtel" in Lübbenau/Spreewald hat eine Kapazität von bis zu 75 Kindern im Alter von 0 Jahren bis zum Eintritt in die Schule. Als Integrationseinrichtung haben wir die Möglichkeit, bis zu 10 Kinder mit einem besonderen Betreuungsbedarf zu begleiten. Auf über 900 m² und in einem großen Gartenbereich, können die uns anvertrauten Kinder ihren individuellen Interessen nachgehen und haben viel Platz zum Entdecken, Forschen, Wohlfühlen und Spielen.

Wir suchen zum 1. Mai 2021 eine/n staatlich anerkannte Erzieherin/Erzieher (w/m/d) als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung.

Erzieherin/Erzieher (w/m/d)

Ausschreibung ab: 26.02.2021
Bewerbungseingang bis: 31.03.2021

Unser AWO Haus „Am Drochower See“ in Drochow ist ein Verbund der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen und bietet verschiedene Wohngruppen für Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 18 Jahren an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Erzieherin/Erzieher. Möchten Sie uns in der täglichen Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern unterstützen? Dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungen.

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in ,Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d)

Ausschreibung ab: 25.02.2021
Bewerbungseingang bis: 31.03.2021

Unser AWO Haus "An der Elster" in Herzberg ist ein Verbund der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen und bietet verschiedene Wohngruppen für Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 18 Jahren an.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Verwaltung.